Seite nicht gefunden

Afrikanische Küche in Graz

Created with Sketch.

Christmas Party

Am 24.Dezember findet wie jedes Jahr Omoka’s große Weihnachtsparty statt. DJ Dan legt auf, damit ist beste Stimmung garantiert. Und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Wie immer gibt es ein gratis Buffet für alle Gäste! Everybody welcome! Ich freue mich auf euer Kommen! Omoka

omoka.at geht online!!!

Ich freue mich, euch rechtzeitig zum Start der neuen Speisekarte mit 01.12.2016 auch unsere neue Homepage präsentieren zu können! Hier findet Ihr alle wichtigen Informationen über unser Lokal und seine Spezialitäten. Entdecket die neu gestaltete Speisekarte, Wissenswertes über unsere Gerichte, laufende Updates über aktuelle Veranstaltungen, Fotos u.v.m. Erfahrt hier auch alles über unser Takeaway und Catering…
Weiterlesen